top of page
Die heiße
Liebeserklärung

Ländliches Lustspiel von Franz Rieder

INHALT

Die beiden Witwer und Freunde Grauslinger und Michlbauer haben zusammen den Plan geschmiedet, dass ihre Kinder einmal einander heiraten sollen. Der Sohn vom Grauslinger hat aber ganz andere Ansichten – schließlich gefällt ihm die schöne Fremde wesentlich besser. Da hilft auch leider kein „Aufklärungsunterricht“ von der alten Magd Barbara, um das Blatt noch einmal zu wenden. Wird es hier ein Happy End für alle geben…?

D A R S T E L L E R

Klinger Erich, Adrian Isabella, Haider Robert, Exner Gerhard, Schreier Julianne, Joch Wolfgang, Michael Haider

G a l e r i e

Aufführung 1979

(Das Bild anklicken für größere Ansicht)

Wenn du noch Bilder oder Infos von diesem Theaterstück hast, dann zögere nicht und teile diese mit uns …

der COUNTDOWN läuft...

DD

Tag(e)

:

HH

Stunde(n)

:

MM

Minute(n)

:

SS

Sekunde(n)

bottom of page