top of page

INHALT

In „Der letzte Schnaufer oder der Wunderdoktor“ geht es um den „approbierten Bader und Kurpfuscher“ Randlmaier und seinem übereifrigen Assistenten, der ständig auf der Suche nach den „ultimativen Elixieren“ ist. Als plötzlich ein Gerichtsvollzieher, die Magd Leni, der Bürgermeister und ein Bauer Verwirrung stiften, ist seine Frau Regina der Verzweiflung nahe. Die Heilbehandlung bis zum „letzten Schnaufer“ eines Todgeweihten nimmt aber dann doch ein gutes Ende ...

D A R S T E L L E R

Leider sind uns nicht alle Darsteller  bekannt...

G a l e r i e

Einakter von Franz Hayn

Aufführung 1977

(Das Bild anklicken für größere Ansicht)

Wenn du noch Bilder oder Infos von diesem Theaterstück hast, dann zögere nicht und teile diese mit uns …

der COUNTDOWN läuft...

DD

Tag(e)

:

HH

Stunde(n)

:

MM

Minute(n)

:

SS

Sekunde(n)

bottom of page