top of page

Komödie von Anton Hamik

Aufführung 1990

INHALT

Amadeus Fischer, ein schwerreicher Immobilienmakler, macht aus mehr oder weniger gesundheitlichen Gründen eine radikale Abmagerungskur im Sanatorium von Dr. Schmalkopf, einem etwas sonderbaren Arzt. Fischer hat so seine liebe Not mit der Kur und seinen Leidensgenossen. Einer davon ist Manning, ein mürrischer Geizkragen, der Fischer um sein Geld und sein Zimmer im Sanatorium beneidet. Auch Frau Fischer ist Patientin, doch sie genießt im Gegensatz zu ihrem Mann den Kuraufenthalt. Und da ist auch noch Schwester Lucy, die Fischer gehörig den Kopf verdreht. Doch das Durcheinander wird erst komplett, als sich Kutte Kaminski in das Zimmer von Fischer verirrt…

D A R S T E L L E R

G a l e r i e

Siehe unten bei den Bildern

Aufstellung folgt noch...

(Das Bild anklicken für größere Ansicht)

Wenn du noch Bilder oder Infos von diesem Theaterstück hast, dann zögere nicht und teile diese mit uns …

Ein Joghurt
für Zwei

der COUNTDOWN läuft...

DD

Tag(e)

:

HH

Stunde(n)

:

MM

Minute(n)

:

SS

Sekunde(n)

bottom of page