top of page
Die lebende
Mumie

Lustiges Stück von Hans Gnant

Aufführung 1997

INHALT

Ein Wirt steht hoffnungslos unter dem Pantoffel seiner hantigen Frau. Obwohl sie eine ehemalige Kellnerin war, die in den Gasthausbetrieb nur hineingeheiratet hatte, hat sie heute das Zepter in der Hand und versucht zu verhindern, dass ihr Sohn eine Kellnerin heiratet. Diese Kellnerin ist es leid, ständig von ihrer Chefin drangsaliert zu werden und will den Dienst quittieren. Doch der Wirt macht ihr einen Vorschlag: Sie soll sich für 48 Stunden als Mumie verkleiden, um einen Rekord für das Guinness-Buch aufzustellen und in der Zwischenzeit sollen die anderen Leute glauben, sie habe wegen der Schikanen der Wirtin Selbstmord begangen...

D A R S T E L L E R

G a l e r i e

Darstellerliste folgt bald...

(Das Bild anklicken für größere Ansicht)

Wenn du noch Bilder oder Infos von diesem Theaterstück hast, dann zögere nicht und teile diese mit uns …

der COUNTDOWN läuft...

DD

Tag(e)

:

HH

Stunde(n)

:

MM

Minute(n)

:

SS

Sekunde(n)

bottom of page